Minions Bastelvorlage zum Ausdrucken


Ausmalbilder Minions

Dave ist der fleißigste aller Untergebenen. Er ist ein intelligenter Diener, der urkomisch, freundlich und fürsorglich ist. Dave ist auch geschickt im Spielen von Videospielen, wie in der Szene, in der Stuart und Dave Videospiele spielen. Dave liebt Raketen und Raketen. Er wird sehr aufgeregt, während er seinen Raketenwerfer, seine Signaturwaffe, abfeuert. Genau wie ein Soldat kann Dave verschiedene Arten von Waffen benutzen. Und er ist total verrückt nach Eis. Gru schmeißt auch eine Eiscreme-Party für ihn. Dave ist sogar in der Lage, Cupcakes aus anderen Lebensmitteln herzustellen. Er hat ein flaches, seitliches Haar und einen schlanken Körper.

Ausmalbilder Minions Bob

Carl ist ein kleiner, einäugiger Diener mit geschnitzten Haaren. Er trägt gerne Taschenlampen auf dem Kopf und hat ein Megafon, das „Bee-do“ quietscht. Carl ist ein lustiger liebevoller Diener. Er genießt es, Zeit zu verbringen und mit seinen Kollegen zu spielen. Carl erscheint in „Despicable Me 2“. Als Gru in einem Anfall von Wut sein Telefon anzündet, geht Carl mit zwei anderen Dienern in Grus Büro, um zu versuchen, das Feuer zu löschen. Wegen Carls Ärger nimmt Gru sein Megafon weg. Aber er fungiert weiterhin als Brandsirene. Es irritiert Stuart und er sprüht den Feuerlöscher auf ihn. Carl tritt auch in dem Smartphone-Spiel Minion Rush auf.

Ausmalbilder Minions Agnes

Tim ist ein schlanker und großer Diener, der es liebt, den Boss zu spielen. Du wirst ihn immer als Vater sehen. Er hat ein winziges Haarbüschel auf seinem Kopf. Gru hatte Tim, Phil und Mark gebeten, ein Einhornspielzeug für Agnes zu kaufen, wie sie es im Karneval gesehen hatte. Tim scheint der Anführer des Trios zu sein. Er verkleidet sich auch als der Vater beim Einkaufen im Einkaufszentrum. In „Despicable Me 2“ erscheint Tim in einem ganz anderen Avatar. Er trägt einen Bart und eine Krawatte und in einer Szene verkleidet sich Tim auch als Polizist

Ausmalbilder Minions Carl

Lass dich von der Erscheinung nicht täuschen! Phil ist kein weiblicher Diener. Phil ist ein männlicher Diener, der sich wie eine Magd verkleidet. Phil erscheint nur in „Despicable Me 2“. Er saugte fröhlich das Foyer, als es an der Tür klingelte. Er geht an die Tür und sieht Dr. Nefario, Grus alter Handlanger. Aber er merkt kaum, dass er da war, um ihn und die anderen Schergen zu entführen. Phil ist ein Sauberkeitsfanatiker. Er flippt aus, selbst wenn er einen Schmutzfleck auf dem Boden sieht. Diese Gewohnheit von Phil macht ihn unbeliebt bei den anderen Schergen.

Ausmalbilder Minions Dave

Stuart ist einer der Hauptgünstlinge aus der Serie „Despicable Me“. Er ist ein kleiner, einäugiger Diener mit gekämmten Haaren. Stuart ist ein spielerischer, lustiger, freundlicher und intelligenter Diener. Man kann auch sagen, dass er einer der aufrichtigsten und unschuldigsten aller Schergen ist. Aber er scheint auch eine rebellische Haltung zu haben. Stuart ist immer hungrig. Er versuchte einmal Kevin und Bob zu essen und dachte, sie wären Bananen. Er versuchte auch, einen gelben Hydranten zu essen, und dachte dabei auch an eine Banane. In „Despicable Me“ beauftragt Gru Stuart mit Agnes, Margo und Edith. Und er macht einen ziemlich guten Job. Stuart ist auch in Lucy Wilde verknallt. Deine Kleine wird es lieben, dieser Minions-Malvorlage Farben hinzuzufügen.

Ausmalbilder Minions Einhorn

Schnapp dir deine Buntstifte und drucke ein paar Minions Malvorlagen aus! Du brauchst etwas Gelb und Blau. Wer hat die Minions nicht von Despicable Me geliebt? Wir haben sie so sehr geliebt, dass sie ihren eigenen Film gemacht haben!

Ausmalbilder Minions Gratis Zum Ausdrucken

Dann geh du hin! Halloween ist ein heidnisches Ritual, das auf ein vorchristliches Fest unter den keltischen Druiden zurückgeht, die gerade der Unterdrückung durch die Kirche entkommen waren. Der keltische Priester und die Stämme feierten Halloween, um den Wechsel vom Leben zum Tod zu markieren. Halloween fällt am 31. Oktober, dem Vorabend des christlichen Festes des All-Hollow-Tages. In der christlichen Gemeinde erinnert sich Halloween an die Toten, einschließlich der Märtyrer, Heiligen und all der verstorbenen Seelen.

Ausmalbilder Minions Kevin

Gru und seine kleine Schergenarmee sind bereit, an der Halloweenparty teilzunehmen. Sogar der Mond hat sich als Hexe verkleidet, um an der Halloweenparty teilzunehmen. Gru und sein Handlanger werden sicherlich die Party rocken. Möchtest du deinem Kind die Bedeutung von Halloween beibringen, während er färbt?

Ausmalbilder Minions Kostenlos

Kevin hält den Guinness-Weltrekord für den kleinsten Untergebenen. Er ist nur 6 Zentimeter groß und hat einen schlanken Körper. Kevin war einmal ein großer, zweiäugiger Diener mit sprossengeschnittenem Haar. Weißt du, wie er so winzig wurde? In einer Präsentation für Mr. Perkins von der Bank of Evil demonstrierte Gru den Shrink Ray am nächsten Diener, der zufällig Kevin war. Kevin trägt immer seine Lieblings-Golfkleidung, weil er Golf spielt. Er kann den Sport die ganze Zeit spielen, wenn es erlaubt ist. Kevin macht sich gerne über andere Schergen lustig. Er ärgert Jerry oft und nennt ihn einen Feigling. Aber Kevin kümmert sich sehr um die Gesundheit des Dieners.

Ausmalbilder Minions Ostern

Wer liebt diese niedlichen kleinen Kreaturen aus den Filmen „Despicable Me“ und „Despicable Me 2“ nicht? Diener sind gelb gefärbte, zylindrische Kreaturen mit ein oder zwei Augen. Sie sind impulsiv kleine Dinge und haben wenig oder gar keine Selbstbeherrschung. Es gibt Hunderte von verschiedenen Untergebenen, die sich jeweils von anderen unterscheiden.

Ausmalbilder Minions Phil

Die Popularität von Schergen ist der Reichweite des Supervaters Cum Bösewicht Gru und seiner drei niedlichen Kinder weit entwachsen. „Minions“ ist ein Prequel der „Despicable Me“ -Reihe und der Film wurde erst vor ein paar Monaten veröffentlicht. Es wurde eine Sensation über Nacht. Wenn Ihr Kind Günstlinge liebt, dann wird er sicherlich unsere kleine Sammlung für Minions Malvorlagen auch lieben!

Ausmalbilder Minions Stuart

Ist „Minions“ einer der Lieblingsfilme deines Kindes? Besteht er auf einem Happy Meal, nur damit er ein brandneues Minion-Spielzeug haben kann? Suchst du nach Minion Ausmalbilder um sein Interesse zu fördern? Nun, wenn du mitnimmst und willst, dass dein minion-verrückter Munchkin einen Ball hat, während er Minions-Themenbögen malt, lies unseren Post hier!

Ausmalbilder Minions Tim

Bob, auch bekannt als König Bob, ist einer der wichtigsten Diener Charaktere und der Deuteragonist in dem Film „Minions“. Bob ist ein kahlköpfiger und kurzer Diener mit vielfarbigen Augen. Sein ein Auge ist grün, während das andere braun ist. Bob trägt immer einen Teddy, den er Tim nennt. Er ist unreifer und kindischer als die meisten Untergebenen. Die anderen Schergen nennen ihn liebevoll „Kleiner Bruder“, weil er in allem und jedem Liebe findet. In der Tat liebt er auch die Ratte, die er in der Kanalisation findet. Er hört auch gerne Gutenachtgeschichten. In dem Film „Minions“ geht Bob auf ein Abenteuer mit Kevin, um einen neuen Boss zu finden.

Ausmalbilder Minions Zum Ausdrucken

  • minions spielen fussball ausmal bilder